![]() |
moden istalieren
wie kann ich in linus mandrake ein usb modem installieren das nicht automatisch erkannt und als moden verwendet wird
habe keinen treiber dafür auf original cd |
a) GNU/Linux oder zumindest mal Linux und nicht "linus". Das ist der von den Peanuts ;)
http://www.unitedmedia.com/comics/pe..._linus_big.gif b) Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen! Welche Mandrake Version, was für ein Modem? |
mandrke glaub ich die letzt und usr usb modem
|
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
WELCHES MODEM, WELCHE MANDRAKE VERSION ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! USR stellte viele Modems her und auch Mandrake gibt es mehrere Versionen! |
ach wisst ihr was VERGESST ES ich hab in nem ANDEREN FORUM schon ne WESENTLICH BRAUCHBARERE ANTWORT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
|
Hallo!
Na, dann freu dich. Ich denke ich spreche auch für die User des anderen Forums: Bitte lass Dir ein bissl mehr Zeit wenn Du deine Threads schreibst, da sind derart viele Rechtschreibfehler drinnen, das ist schon fast nicht mehr zu entziffern! Ciao Woifi |
Zitat:
|
tja wie gesagt:
!!!!!!!WER NEN RECHTSCHRIEBFEHLER FINDEN DARF IN GERNE BEHALTEN!!!!!!!!!!! Hi hi hi hi!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
im übrigen würde ich sagen, jemand der verlangte informationen nicht bekanntgibt, kann sich nicht wirklich eine exakte antwort erwarten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |