![]() |
Das Nokia 6210 ist ab heute bei A1 um 3.990,-- mit Erstanmeldung und um 5.990,- ohne Erstanmeldung erhältlich. Das Nokia 8210 kostet trotzdem noch 2.490,-. Glaubt ihr, dass es noch billiger wird. Oder haben die Preise dieser 2 Handys nicht viel miteinander zu tun. Da das 6210 mit Wap und das 8210 ohne Wap ist.
|
sag fab wie oft willst du die gleiche frage noch stellen? ich denke das hier niemand eine seriöse antwort erteilen kann, denn hellseher sind glaub ich keine hier. wenn du das 8210 willst dann kauf es dir, ich kenne keinen elekto- oder computerteil der nicht billiger wurde nachdem ich ihn gekauft habe, das ist nunmal so. bestes mittel für dich ist daher, kaufen und dann keine prospekte mehr anschauen um sich nicht zu ärgern.
|
man kann immer warten, bis es billiger wird. dann, wenn der preis stimmt, kommt schon das nächste modell. und alles fängt von neuem an.
fazit: nicht sofort nach erscheinung kaufen, aber auch nicht ewig warten. |
Nochmal: Das 8210 hat mit dem 6210 soviel zu tun wie der Communicator mit dem 5110. Außer die MArke und die ähnliche Menüfuhrung nämlich gar nichts. Völlig andere Handy-Type.
Zu billiger habe ich auch schon mal gesagt: mit ONE 8210 + 3210 699,- ist schon ziemlich tief. |
Außerdem: Hast du einmal die Preise verglichen, wirst du feststellen, dass A1 sehr oft mit Neuanmeldepreisen weit über denen anderer Provider liegt.
8210 solo bei A1 2490, bei allen anderen unter 1000. Wieso muss es unbedingt A1 sein? Ich glaube die einzig richtige Wahl ist im Moment max. oder ONE. |
Das Nokia 8210 gibt es bei keinem Anbieter unter 1000,- ATS, außer bei der Aktion von One mit dem 3210 zusammen. Bei max. und one kostet es normal 1.990,- ATS. Dafür gibts bei A1 den Jugendtarif Excite, mit dem holt man die 500,- ATS locker wieder rein.
|
trotzdem is A1 mit den preisen am höchsten obwohl grad DIE es sich leisten können die hendis zu sponsoren...!
und service is sowieso bei allen sch...e LG JJ |
die können sich es genau leisten nicht so stark zu sponsoren weil sie eh schon genug kunden haben und lieber geld verdienen als handy geschenke zu machen
|
Hi
kenne jemanden von der Telekom. Auf die Sache mit den unterschiedlichen Handy Preisen angesprochen, meinte dieser, das es mit der Aufsichtsbehörde der Telekom zusammen hängt. Bis die einen billigeren Preis bewilligen sind die anderen Provider bei "Erstanmeldung zu 0,--". War früher begeisterter A1 Telefonierer hatte aber mit dem Company Tarif und ca. 11 weitere Teilnehmern irre Probleme --> falsche Abbuchungen von unseren Bankkonten,........ Daher ONE oder MAX!!!!! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 06. Oktober 2000 editiert.] |
Das was dir der Telekom-Mann dir da erzählt hat ist höchstwahrscheinlich ein Schmäh.
Wenn die Aufsichtsbehörde so lange mit der Bewilligung braucht, warum dann nicht auch bei max. ONE oder tele.ring? Die haben doch alle 3 günstigere Geräte (und auch Tarife nebenbei bemerkt) als A1. Das ist kein Argument für die Mobilkom. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |