![]() |
csl datei
Hey Leute
hat jemand von euch eine "normale" CSL Datei? die er mir mailen kann. Ich hab meine vermittels simtools vollgemüllt und sie kostet meinen Rechner ziemlich "performance" z.b. Öffnen des aircraft fensters zum wechseln dauert ewig. Da hab ich versucht online ganz ohne zu fliegen, aber abgesehen davon, daß alle andern aussehen wie ich, sieht mich keiner mehr. Wer hat ne original csl datei? |
Hallo,
installier doch einfach die original Squawkbox neu, nachdem du den CSL-Ordner im Aircraftverzeichnis gelöscht hast. Wenn du den FS2002 benutzt, dann sollte es natürlich die neue Version 2.3 Build5 sein. Onlinefliegen ohne CSL empfiehlt sich nicht, da deine Systemresoucen schnell am Ende sind, wenn alle Onlineflieger als dein Flugzeug dargestellt werden. Das gilt besonders, wenn du sehr komplexe Flieger benutzt, die umfangreiche Texturen benutzten (PSS oder Dreamfleet) So ein Flieger bringt schon mal 6-7 MB Texture auf die Waage, das ganze dann mal 10, und schon sind 70 MB RAM verbraucht. Und Rechenleistung braucht das auch ohne Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |