![]() |
Etwas für die Freunde alten Eisens - eine DC9-41 für den FS2002
Hallo!!!
Ich glaube, kaum eine Website hat es bemerkt oder gemeldet, aber seit dem 19. Juli gibt es ein m.E. nach sehr schönes Freeware Paket für eine DC9-41 "nach Art der Scandinavian Airlines". Das Ganze stammt von Stellan Hilmerby (VATSIM-Controller im Sweden VACC) und iwst nur über seine Website zu haben. Wie gesagt sehr gelungen, mit orginalgetreuen Radios und AP-Instrumenten. Ganz im Stile des alten Bryan Shirota DC9-Panels für den FS2000, was ja leider nie fertig wurde. Hier ist der Link: http://www.bahnhof.se/~classic/ |
Hast du mit dem netten Flieger das selbe Problem ?
Licht mit "L" an oder aus -> Triebwerke gehen aus. |
Toni,
Nope, alles 100% bei mir. Bei dem Ding ist es allerdings nix mit Engine-Start per STRG-E. Schön nach Checkliste inkl. Overhead abarbeiten. Sonst geht die Kiste wirklich wieder aus, wenn das Overhead geöffnet wird (denn da steht dann ja alles noch auf off :-). |
OK, ich check die Lage mal ab :D
|
Wie kriegt man die Triebwerke an? Wenn ich nach Checkliste gehe, dann bleiben die Engine-Start-Up-Knöpfe stur auf ON, aber die Engines gehen wieder aus, und ich hab keine Chance mehr, die Prozedur neu zu starten.
Ein anderes Problem: Wenn ich vorher ein anderes Flugzeug habe, und dann auf die DC9 wechsle, erscheint ein Fenster von wegen Problembericht an MS senden und so, und der FS schmiert ab... |
Shift 3 glaub ich, da hast du den Throttlequadranten. Da sind unten 2 Hebel "Fule". Die müssen in die Mitte geschoben werden (stehen standartmäßig immer unten auf "off"). Dann sollte es auch klappen.
Bei dem 2. Proble kann ich dir nicht weiter helfen |
Hi,
cooles Teil,gard ges(ogen)augt. Werd's sofort ausprbieren,hört sich aber nach Nostalgie Pur an?*g* |
Die Seite funzt irgendwie nicht...lädt und lädt und lädt:heul: Würde den Flieger auch gerne haben...
mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Das ist ein klasse Flieger, echt genial, jetzt brauch man gar keine B727 mehr und DF könnte die B737-800 machen:D .
Ein Prob habe ich aber noch, wo gebe ich ein auf welcher Höhe der A/P fliegen soll? |
Hi!
Ist die echte DC9 eigentlich auch so träge, besonders wenn man die Flaps ausfährt? Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |