![]() |
cs 1.5 instalations probleme
SOONE kacke da ladf ich mir jetzta schon zum X ten mal 1.5 full ubdate bzw 1.4 auf 1,5er runter und immer kommt die selbe fehler meldung und zwar:
Could not initialize instalation. File size expected=127194009, size returned=41252960. Diese fehler meldung habe ich sowohl auf win xp als auch auf Win 98 HL 1.1.1.0 habe ich schon drauf Ich habe Probiert 1.5 full zu instalieren nach dem HL komplet neu instaliert war ging nicht hab es davor probiert mit dem 1.4 auf 1.5 ging a ned habe jetzt wieder auf 1.4 installiert aja ich habe HL 1998 ausgabe Englisch natürlich Original mit Original Gamekey. Habe jedes einzelne update durchgeführt nur 1.5er sagt immer die oben erwähnte Fehler meldung Ich hatte diese Meldung schon einmal und zwar wie ich versucht habe das falsche update paket habe versucht zu sintalieren *war 10 auf 11 obwohl noch nicht mal cs oben war) Das was ich runter geladen habe hies: CS mod update full version 1.5, bzw, CS Mod update 1.4 to 1.5 jedenfalls NICHT die DE version kann mir da jetzt jemand helfen? habe gehört das es da sowas wie ein winxp bugfix gibt nur i weis ned ob das zusammen gehört... kan mir vielleicht auch jemand sagen wieso sich das cs ned selber updaten kann so wies HL?:confused: |
hast einen downloadmanager verwendet??
habs mit dem opera downloadmanager geladen und hatte das selbe prob!!! lads ganz normal mit ie 6 runter!!:) |
hmm ne verwende keine download manager i will mal wieder cs zocken und mal schön absukken *gg* nur leider ham alle server schon 1,5 und i 1.4 :P
|
hmm gibt wohl nimmer viele csler unter uns
|
Re: cs 1.5 instalations probleme
Zitat:
weil cs ein mod für hl ist, und ach mit der standalone version werden nur teile verändert. |
das problem hat sich gezeigt die files waren immerigrendwie korrupt :P
nun eine andere frage ich kann mich nihct mehr connecten er belibt hängen nach der meldung Server Message ------- blablalallala ------- ] can't download events/de folder already exists processing events/de ] dann kommt zeitweise nochwas wie ] admin running for you Speak fvox/time remaining 5 minutes ] aber das spiel selber kommt nicht :heul: |
selbiges Problem
Dere,
ich hatte selbiges Problem als ich updaten wollte. Es wollte nie funktionieren, aber nach einer Neuinstallation unter 98SE (Das habe ich auch neu aufgesetzt, damit die Reg vom HL geheilt war) hat die Vollversion von CS 1.5 ohne Mucken funktioniert.:D :bier: Chep |
ich hab es mehrere male komplet neuinstaliert zwar ohne deinstalation aber .. naja geht nicht einmal wenn mans komplett neu installiert bei mir :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |