![]() |
AI-Traffic im Multiplayer-Modus
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit auch während eines Multiplayer-Fluges AI Traffic zu haben? Die Frage stelle ich mir, seit dem ich dies hier gelesen habe: "This program implements a link between the aircraft information in a Multiplayer environment and AI information. Using this program is possible to have a TCAS made for AI planes working in multiplayer." Das ist eine kurze Beschreibung zu dem Tool AI-Bridge. Dem letzten Satz entnehme ich, dass es damit möglich ist in einem Multiplayer Spiel einen TCAS-Alarm durch ein AI Flieger zu bekommen. :confused: :confused: :confused: MfG, Manuel |
RE: AI-Traffic im Multiplayer Mode
Nein, der AI-Traffic ist im Multiplayer-Mode (also auch beim Online-Fliegen) ausgeschaltet.
AI Bridge dient andersherum im TCAS der Addon-Flieger Deine im Multiplayer-Range befindlichen Mitspieler anzuzeigen. Hierzu simuliert AI Bridge anhand der Informationen über die Mitspieler entsprechenden AI Traffic für die TCAS. |
RE: AI-Traffic im Multiplayer-Modus II
Ach so, ich vergass:
es gibt eine sehr innovative Angelegenheit bei LSZH von Mailsoft. Hier gibt es nämlich auch im Multiplayer-Mode AI-Traffic. Äußerst interessant, wenn Du Online fliegt;) . Aber Spass beiseite: Im Multiplayer-Mode würde der AI-Traffic eh nur stören. Stell Dir mal vor, Du bist beim Online-Fliegen in Controlled Airspace, kriegst Anweisungen vom ATC und um Dich herum schwirren für alle anderen Mit-Online-Flieger noch die AI-Flieger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |