![]() |
DirectX 8.1 Runtime auch für winXP professional ????
Weiß jemand ob
----- DirectX 8.1 Runtime For Windows 98, Windows Me, and Windows 2000 ---- auch für win xp professional als Ersatz für die Java virtual machine geeignet ist ??? Ich traue mich nicht das gleich so zu installieren , weil wenn es nicht funktionieren sollte muß ich (man kann es nicht mehr deinstallieren) mein gesamtes System neu aufsetzten . Danke |
directx 8.1
directx 8.1 ist in xp includiert. die JVM bekommst du, wenn du auf eine seite surfst, die diese benötigt, dann bekommst du so eine "komponenten installieren bei bedarf" meldung, und wenn du auf ja klickst, dann wird sie installiert.
|
das funktioniert so leider nicht
die Seite sagt mir ich solle ein Java runtime environment installieren und verweist mich auf eine ms page wo steht daß das nicht mehr angeboten wird ( is eh integiert )-----infolgedessen lädt sich die anwendung nicht |
@jumbo6785 wennst an halbwegs gscheiten webspace hast, kann ich dir die jvm raufschieben (~6mb)
|
Das neueste Java-PlugIn kannst Du Dir hier:
http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html herunterladen, es sind 12 MB. |
Gab sonst einen Super Link von Tarjan im Thread "ICQ". Dort ist die neueste Sun JVM (1.04?) mit einem direkten Download-Link zu finden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |