![]() |
EXE Stealth - Schützt Deine EXE Files vor Cracker
Hallo,
EXE Stealth: Das Programm ist ein Sicherheitsprogramm gegen Cracker. Es soll EXE, DLL, SCR gegen unbefugten Veränderungen und Manipulationen schützen. Es ist leicht zu handhaben und extrem schnell. Die geschützte EXE ist nur max. 2kb großer als das Orginal. Es kommt darauf an wie die Optionen gesetzt wurden. Diese Software wird immer gewartet und soll Software gegen Cracker und Hacker sicherer machen was nicht heißen soll das es absolut sicher ist!!! http://www.webtoolmaster.com |
EXE Stealth - Schützt EXE Files
|
schleichwerbung? ;)
|
Haha... :-)))
Ich glaube, für manche Versionen existieren Tools von den "Unpacking Gods", und alle anderen lassen sich sicher auch leicht dumpen. Und wenn man EXEStealth (habe es mir noch nicht angesehen) schwer entpacken kann, dann mancht man eben einen Loader der das Programm im RAM patcht. Ist mit Win32-ASM überhaupt kein Problem... |
Hey,
nur solte mal ASM top können. Und da gibt es nicht viele weltweit. |
Zitat:
Ich habe mit EXEStealth noch nicht angesehen, weil mir die Zeit dazu fehlt. Kannst du mir mal ein paar Features nennen, wie z.b. was versuchst du gegen Debugger, usw. zu unternehmen? |
Hey,
Debugger ist so eine Sache. Beim alten 2er Version war ein Code trin der einfach prüfte ob ein Debugger gerade gestartet ist. Ab der 3er ist eine Verschlüsselung der den Debugger auskurbeln soll. Ich weiß es gibt genug Tuts über ASM, aber man muss die Ausdauer und Zeit haben so eine Sprache zu lernen. Aber das haupt problem ist wenn man Anfäng muss man mal etwa 20x den Anfang mit den Register, Flags, CPUs,... durchlesen sonst kommt man zu nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |