![]() |
Racinggame ...
Hi all,
kann mir irgendwer einen Tip geben, welches Rennspiel zur Zeit das beste ist? Bin nicht wirklich fündig geworden ... :confused: Force Feedback unterstützung sollte schon sein ... Rally oder Formel 1 ... egal Wäre super ... |
Tja, ich übe mich gerade in F1-2002 von EA. Kann ich nur empfehlen..
|
hmm...
... optimal danke.
Zwecks Rally game irgendwelche Hinweise? |
naja, cmr2 is immer noch recht spaßig (wenn ma's mag ;))
rally trophy is recht anspruchsvoll - heckgetriebene biester wie stratos, cortina oder alpine - gute hardware vorausgesetzt spitze grafik! rally championship 2000 (noch immer) mit den genialsten (und längsten) strecken der rc-renngeschichte (gibts als budget) ev. noch rally masters mit gutem multiplayer need for speed serie is immer noch recht nett, nascar 2002 im multiplayer ein traum (bis 42 players) und wenn mans ganz arcardisch will, kann ma sogar rally championship 2002 empfehlen - allerdings is das mit tastatur/pad eindeutig besser zu fahren als mit wheel:( |
grand prix 4
|
...und als absoluter oldie
mach midtown madness immer noch eine menge spass :D. dürftest du eh günstig bekommen.
|
GP 4, Michael Schumacher Kart, CMR 3
|
gibts CM3 schon???????????
|
nö, pc version jedenfalls is noch nicht raus, aber ich träum auch schon immer davon;)
|
... tja
CMR3 hört und schaut mich gut an ...
Hab gestern auf heute Grand Prix 4 vom KaZaa heruntergeladen ... aber ... Es war Black&White drinnen ... :heul: Zum Trotz hab ich das ja schon ... supa ... Weiters Danke für eure Anteilnahme ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |