![]() |
auch mein sch... pc bootet nicht mehr
also hab eigentlich nur so herumgesurft
plötzlich hänger. nix geht mehr freez also rest knopfer drücken und nix schwarz alles nur die lampe für die festplatte leuchtet. also cmos restet ram raus einen ram rein geht wieder aber er kommt bis zu der stelle wo er durchstarten soll also balken und xp logo absolviert und dann entweder will er die festplatte überprüfen und sagt dass eh alles ok ist und startet dann neu durchoder er tuts gleich. win 98 als 2.betriebssystem funkt aber einwandfrei. so na was ist denn da jetz ? ach ja mb msi 6330 rev 1.0 prozzi tb 1100@1200 aber jetzt nimma 3 festplatten wd seagate maxtor 2x voodoo3 und netzwerk und blablabla krimskrams dens noch gibt |
hilfäääääääääääääääääääää
|
versuch mal nen anderen kühler
!! das teil hat so nen schwulen sensor |
"""und blablabla krimskrams dens noch gibt""""
Vielleicht weniger davon kann dir helfen!! Bei mir kommt in der nächsten 2 Jahre sicher kein WinXP rein!! |
also wie gesagt unter win98 geht ja alles nur meine emails und adressen sind auf xp und das brauch ich also weder der kühler (weil 42 grad sind eh ok)noch das krimskrams ( scsi kontroller sblive oder sonstiges) stört sondern es lässt sich nicht mehr starten und wiederherstellungskonsole und abgesichert starten hat auch nix gebracht
|
ach ja schwule sensoren sind ja nicht schlecht oder die reagieren wenigstens auf wärme
|
Zitat:
sorry, was produktives fällt mir ned ein. reparaturoptionen schon alle ausprobiert? |
jedes topic wird in ein off topic umgewandelt!!!!
schgwule sensoren sind eh gut stimmt eh!!!;) |
jaq jede reperatur hab ich schon probiert nur mit der wiederherstellungskonsole unter xp wenn man die cd hernimmt kenn i mi ned aus kann man da was reparieren also mbr neu machen hab ich schon hat aber nix gebracht und f:/windows kann ich mich als root einloggen aber wie start ich da und was mach ich da?
|
liegt xp (bzw. die wichtigen daten) auf einer fat32-partition? wenn ja, dann diese dateien sichern (welche files genau findest über die suchen-funktion) und mal probieren xp neu zu installieren ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |