![]() |
Funktioniert dieses Handy auch mit One (1800 Mhz Sendebereich).
Auf der HP bei Nokia ist darüber nichts ersichtlich. |
Sicher - gibts auch bei One Erstanmeldung,
somit muß es funktionieren ... |
Hallo Oli
Bist Du dir sicher. Ist schon ein älteres Modell (das mit Schiebeklappe). Und das gibts aktuell im One-Shop? - verwechselt Du da nicht etwas. Hab das Handy geschenkt bekommen (aber ohne Gebrauchsanleitung). Taugt dieses Handy etwas, oder soll ich es wegwerfen? Wer Bescheid weis bitte um Rückmeldung. |
8110 geht nicht!!!(ist die banane!)
was ihr meint ist 8850. |
Danke Mod
Dann ab in den Mülleimer mit dem Ding. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pero:
Hallo Oli Bist Du dir sicher. Ist schon ein älteres Modell (das mit Schiebeklappe). Und das gibts aktuell im One-Shop? - verwechselt Du da nicht etwas. Hab das Handy geschenkt bekommen (aber ohne Gebrauchsanleitung). Taugt dieses Handy etwas, oder soll ich es wegwerfen? Wer Bescheid weis bitte um Rückmeldung. <HR></BLOCKQUOTE> War ein Irrtum meinerseits - sorry - die "Banane" funkt da leider nicht ... |
Pero, also meiner Meinung nach ist das 8110
der silberne Mercedes unter den Nokia Telefonen. Zwar nicht mehr das neuerste, jedoch hat es noch immer seinen Preis!(Edition) Ist aber ein reines 900 Telefon & kann nicht 1800. |
Ach ja, solltest Du es wirklich auf die Müllkippe werfen, wüßte ich eine Adresse wohin.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pc_NK:
Ach ja, solltest Du es wirklich auf die Müllkippe werfen, wüßte ich eine Adresse wohin. <HR></BLOCKQUOTE> Sorry pc_NK Hätte ich Dir gerne geschenkt, aber habe es bereits mit anderem Elektroschrott beim Bauhof entsorgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |