![]() |
Jave Fehler oder Einstellungsproblem ??
Beim Aufruf einer Grafik in einer bestimmten Internetseite bekomme ich die Fehlermeldung , daß die MS Java virtual machine nicht vorhanden sei und deswegen die Anwendung nicht gestartet werden könne . ( diese Anwendung funktioniert auf meinem anderen Computer aber auch unter win xp blendend )
( ich benutze win xp professional ) dann fährt ein link hoch der mich auf die MS Seite verbindet wo ich lesen kann , daß die ms virtual machine von microsoft nicht mehr angeboten wird. Weil ich die cd der virtual machine für win 98,millenium noch habe versuchte ich nun diese zu installieren . Das funktioniert aber nicht weil ich sofoert eine Fehlermeldung bekomme , daß eine neuere Version bereits vorhanden sei !!!! WAS SOLL ICH TUN ?? WEI? JEMAND RAT ??? VIELEN DANK |
versuch mal von sun...
|
das habe ich schon gemacht (j2re-1_4_0)---das brauch ich wieder für ein anderes Programm .
es ändert aber nichts |
Post bitten den Link zu dieser Seite, wos nicht geht.
|
das kann ich leider nicht ( es ist mein bankkonto )
das problem muß bei mir liegen----denn mit identer !!! software auf einem anderen computer funktioniert es .und auch mit meinem alten betriebssystem win 2000 funktioniert es auch von diesem rechner aus ! |
Check mal die Sicherheitseinstellungen des IE. Dort sollte Scripting für Javaapplets aktiviert sein.
Ciao Oliver |
m$ gab ja auch bis vor kurzem die jvm noch zum dl bereit
wennst a bissl an webspace (~6mb) irgendwo hast, kann ichs dir ja draufschmeissen, wennst willst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |