![]() |
Spiel in DV um 70 Euro???
Hallo!
Ich wußte ja schon länger daß die Spiele seit der Euroeinführung leicht aber stetig teurer geworden sind, aber F1 2002 von EASports, normalerweise zwischen 40 und 50 Euro teuer, um 70 Euro (siehe Link)???? Spinnen die oder was? Was ist das teuerste Nichtimportspiel das ihr kennt? http://www.groundzero.at/liste.asp?d...uery=34&Page=1 |
ich weiss zwar nicht was das mit hardware zu tun haben soll
das teuerste nicht-import spiel war: b&w, 700ats für 20 minuten spielspass |
Hardware?
Zitat:
|
Früher hab ich massenweise pc-spiele gespielt...
damals gabs immer aktionen um 499S die neuen spiele oder sie haben auch so 499S gekostet seit dem die preise gestiegen sind hab ich mir kein einziges spiel mehr gekauft... mein letztes war Q3A ;) und das nächste wird doom... frechheit die preise... |
mein teuerstes war rtcw als import
und als nichtimport ff8 |
Re: Spiel in DV um 70 Euro???
Zitat:
ergibt für 700.- ats "nur" 70.-€ :D |
keine ahnung obs ein import-spiel war oder nicht, jedenfalls hat homm4 damals (http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=53308) auch knapp 80€ gekostet...
|
also mein teuerstes Importgame war Pikmin .. 1500S ca
weil ich auch noch zoll zahlen mußte :(( soviel pech musst mal haben.. hab sonst noch nie bei nen spiel zoll zahlen müssen => is ja als geschenk eingepackt ;) war direkt aus japan |
hmm eigentlich das teuerste nicht import game was ich kenne war Final Fantasy 9 PS ver
bei uns an die 900 ATS in den usa 300- 450 ATS *ohne zoll bzw. Porto* das Teuerste Importgame was ich habe Chrono Cross mit Porto und zoll 1600ATS spiel selber ca bei 800 ATS *rofl* naja:confused: :rolleyes: |
den zoll find ich ziemlich krank..
für pikmin hab ich mehr gezahlt als für meinen jap. gamecube damals mit 2 games (zum japanlaunch) .. hat damals 9273S ausgemacht umgerechnet inkl. UPS.. und da hab i 200S zoll zahlt *rofL* und bei meinen 64dd mit 4 games .. hat 380€ gekostet.. genau 0€.. drauf gschrieben ist 30 € wert und is so durch zoll gangen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |