![]() |
Hallo Leute!
Da wenn ich die Foren so durchlese, viele von uns probs mit Athlons bzw im Betrieb haben wollte ich euch nur mal 2 absolut wichtige Problemvermeider vorstellen. 1. Alpha-Kühler um 112o.-- 2. 4ooW !!!! Netzteil um 98o.-- beides gekauft bei www.levermann.at seit ca.1Woche beides im Betrieb mit 65oauf85o gelöteten Athlon mit Asus K7 und Geforce - kein Vergleich !!!!!!! 1oo % STABIL mit win 95fe, vielleicht für viele von euch keine grosse neuigkeit, aber es gibt ja auch Rookies PS: keine Angst vor umgelöteten Athlons, habe bis jetzt 4 verschiedene von verschiedenen "Lötmeistern" gecheckt über jeweils 12Std. bei allen 4ren gabs null problemo und bei der Preisersparnis, mann o mann |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
Hallo Leute! Da wenn ich die Foren so durchlese, viele von uns probs mit Athlons bzw im Betrieb haben wollte ich euch nur mal 2 absolut wichtige Problemvermeider vorstellen. 1. Alpha-Kühler um 112o.-- 2. 4ooW !!!! Netzteil um 98o.-- beides gekauft bei www.levermann.at seit ca.1Woche beides im Betrieb mit 65oauf85o gelöteten Athlon mit Asus K7 und Geforce - kein Vergleich !!!!!!! 1oo % STABIL mit win 95fe, vielleicht für viele von euch keine grosse neuigkeit, aber es gibt ja auch Rookies PS: keine Angst vor umgelöteten Athlons, habe bis jetzt 4 verschiedene von verschiedenen "Lötmeistern" gecheckt über jeweils 12Std. bei allen 4ren gabs null problemo und bei der Preisersparnis, mann o mann<HR></BLOCKQUOTE> Neinen - das mit diesen Infos ist schon in Ordnung - danke ;-))) ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. |
Du hast direkt bei Leyermann bestellt!? Wie schnell ist es gegangen und irgendwelche Probleme?
|
Null Probleme, abholung in Korneuburg nicht möglich, habe per NN plus 135.-- bestellt, Lieferzeit ca. 1 Woche grüße Lord Frederik
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |