![]() |
?Pavillon-Zelt für Wiesen?
Also..wer weiss wo ich eine Pavillon Zelt herkrieg? Wir brauchen sowas fürs 2DaysaWeek+2, weil uns voriges Jahr die Sonne fast umgebracht hat(Da hilft auch nochsoviel kaltes Bier nix :D ). Sollt halt billig sein, braucht aber auch nix besonderes sein. Geht auch gebraucht..(im Online-Bazar find ich nix..)
Ich hätte da an sowas gedacht: http://www.camping-heinz.de/070_511.jpg 38€ und 3x3x2.5m Wo krieg ich sowas also? Danke im voraus. |
Baumax, Obi, Hofer, Interspar, ....
|
Ham die an Onlineshop? ;) :D
edit: Der Baumax hat ja wirklich an Online-Katalog :lol: |
Man könnte natürlich auch einmal in dort hingehen .... aber das wäre zu anstrengend.
|
Erstens dass, und zweitens wollt ich halt nachschauen...oder hat jetz a Baumax offen? :D
|
Wir haben für dieses Jahr (Forestglade) einen beim Baumax um €58 gekauft.
Ist 6x3 Meter, also doppelt so groß, wie der auf dem Bild. Zahlt sich auf jeden Fall aus. |
Hmm...werds mir überlegen. :)
Btw.: Wie fandet ihr das Forestglade heuer? Und habt ihr den Cake Zwischenfall mitbekommen? :D |
Wir haben uns das selbstgebaut (wir = mein Bruder :D).
Aus Holz zwar, dafür ist es jetzt das einzige Pavillion das man bei Wind nicht gleich einfangen muss, und es schaut auch mal anders aus als der ganze Einheitsdreck. |
hm.. das wird auch leicht zu transportieren sein - das ding aus holz :rolleyes:
|
:lol: Genau..ein Holzpavillon is genau das, was wir für Wiesen brauchen :lol:
Ich hab jetz beim Baumax den 3x3x2.5m Pavillon um 21€ gekauft. :cool: Der 3x6m den martin erwähnt hat(um 58€) wär ein bissl Overkill...hab ihn dort aufgebaut gesehen, und für uns 5-6 Leute is das zviel. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |