![]() |
Gruesse aus IBIZAAAAAAAAAAA!
Hy,
sonnigste Gruesse an alle aus Ibiza. Traumhafte Straende, glasklares warmes Wasser perfektes Wetter und einzigartige Stimmung. Wusste gar nicht dass ich nach nur 4 Stunden Schlaf 30 Stunden durchmachen kann. Ansonsten auch alle in bester Ordung, habe schon aus fast jeden deutschen Bundesland jemanden kennengelernt :D. So heute geht es ab zum Ursprung der Schaumparty ins Amnesia, wo 5000 Leute drauf warten dass um 1/2 6h frueh die Tanzflaeche mit 1,6m Schaum geflutet wird. :D :D :D Man liest sich wieder. Tarjan |
Noch viel Spaß im Urlaub und mach nix unanständiges! :D
Das Amnesia scheint ja wirklich toll zu sein :) |
schaumparty is ranzig, kannst dir gleich seife in die augen schmieren, ausserdem piuckt der ganze körper, sdeswegen trink genug dann merkst es net so ;)
viel spass noch und schütz dich gut gell ;) |
grüße nach ibiza! ;)
|
ja, lass alle von mir grüßen :D
|
Grüße aus Klagenfurt.
|
Hallo :)
|
Hallo,
ich habe die Schaumparty im Amnesia halbwegs ueberlebt ;). War wirklich unglaublich. Die haben fast die ganze Diskothek mit Schaum geflutet, dazu noch mit Hochdruck Nebel durchgeblasen und ca mit 120 dB Musik dazugespielt. War das erste Mal, dass ich auf den Gedanken gekommen bin in einer Diskothek zu ertrinken. Nass war ich natuerlich bis auf die Haut, hoehren konnte ich einige Zeit auch nicht besonders, aber ansonsten war es absolut geil :D . So, jetzt werden noch die 3 drei Tage genossen, und danach bin ich sowieso Urlaubsreif vom Urlaub. Gruss nochmals, das naechste Mal liest man sich wieder wenn ich zuhause bin. |
hey tarjan,
bin dzt auch bei so einem durchmach/trip, allerdings am schwarzen meer http://www.beachbulgaria.com/sozopol/index.shtml, waehrend meine kollegen ein quartier suchen, darf ich im i net cafe sitzen, kann aber nicht behaupten, dass sie mich dafuer lieben :hehe:, bin auch schon seit gestern 8.00 *on the road*, davor durfte ich so an die 16 stunden osteuropa durchqueren. herzliche gruesse besonders an alle, die nicht im urlaub sein koennen. lg |
hey prinz razzo!
schönen urlaub wünsch ich dir! :D und natürlich gehen schöne urlaubsgrüße auch nach ibiza! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |