![]() |
Hat sich schon mal jemand die Roaming gebühren von One genauer angesehen? Ich bin unlängst draufgekommen, dass ein Take One Kunde von Ungarn fast einen Schilling weniger bezahlen muss als ein Vertragskunde. Da frag ich mich irgendwie: "Wollen die mich VERAR...EN ?????" Wozu zahl ich denn monatliche Grundgebühren? Um dann von Ungarn aus mehr zu zahlen???
Die Antwort der ServiceHotline waren Ausreden auf Technische Gegebenheiten und dass das ja vom Partner (in dem Fall Pannon) abhängt. - So ein Blödsinn!!! Ich wollte das nur mal Kundtun, damit andere gewarnt seien, bevor sie sich an so einen Vertrag binden. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
das selbe problem hatte ich auch schon!
nämlich bei max. hatte dort den sparmax.tarif um 99.-;9,80 die minute. dann kam klaxmax mit selben minutenpreis!! einzige alternative war:kündigung!!! die netzbetreiber sind wie die pc-händler! alle wollen einen über den tisch ziehen! oder warum glaubst du verschenken die gerade jetzt die handys?? weil ab mai der tele.ring startet;und glaub mir da werden einige die augen öffnen und sich ärgern gerade jetzt ein gratis handy genommen zu haben. die mobilkom verschickt zur zeit gratis b-free willkürliche an irgendwelche haushalte!!! also aufpassennnnn |
Apropos teleRing, weiß da schon jemand was genaueres?
|
nur das sie schon on air sind.
ebenso solls daheim als festnetz funken. |
die mobilkom verschickt zur zeit gratis b-free willkürliche an irgendwelche haushalte!!! also
aufpassennnnn worauf soll man denn da aufpassen? Wenn die Mobilkom Wertkartenhandys verschenkt, dann benutz ich sie, solang ein Guthaben drauf ist, und nachher verkauf ich das Gerät... |
komisch!! das selbe hat telering geplant....
aber die mobilkom versendet sicher nicht an bestehende kunden!! |
Bei Roaming Gebühren kennt sich kein Mensch aus.
Und schon gar nicht die Netzbetreiber selbst... |
Hab da einen netten kleinen Online Artikel über das Roamen gefunden, mit ein paar nützlichen Faustregeln :D
http://www.palmtop-pro.com/onltexte/online000517.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |