![]() |
web-based ftp java script
Hallo Web-Programmierer,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung oder ein Java-Scripts das folgendes kann: Eingebettet in html soll es 2 Fenster anzeigen. 1 x die lokalen Dateien und 1 x die Dateien am ftp-Server. Und es soll halt die einfachsten ftp-Befehle beherschen. Also nur put / get / bin /ascii. Die Anmeldung hab ich bereits über ein Java-Script realisieren können. ACHTUNG: es sollte kein Applett sein! Da hab ich eines bei www.hipp-online.de gefunden. Aber bis das geladen ist, außerdem ist's in einem extra Fenster und das mag ich auch nicht. Noch etwas hab ich dann bei http://www.utechsoft.com/ gefunden, nur auf meine Anfrage auf ein Login hab ich bis heute nix gehört. Hat noch jemand eine Idee dazu? |
kann dein webserver php? dann könntest ein php script verwenden, die gibts massenhaft.
|
Warum kein Framset/iframe, das im zweiten Fenster den Inhalt über einen ganz normalen ftp-Link ( ftp://ftp://ftp.tuwien.ac.at/ ) anzeigt?
|
@spunz
Leider nein, PHP kann ich nicht verwenden. @_m3 So was hätt ich mir vorgestellt, nur wie geht das? ;) |
Code:
<frameset cols="50%,*"> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |