![]() |
PSS Cockpits und PA A320
Wie kann ich das normale und das virtuelle Cockpit in den PA A320 einfügen??
Helft mir! |
Im Forum von Project Airbus (www.avsim.com/projectairbus -> dort Forum wählen) steht in der FAQ eine Anleitung dazu. Die funktioniert auch ganz gut, nur dass ich bis jetzt bei beiden durchgeführten Flügen Probleme damit hatte dass sich plötzlich (im cruise) die Hydraulikpumpen und die Motoren abgeschaltet haben (keine Ahnung warum, es kam nur eine Anzeige dass die RAT ausgefahren worden war...).
:confused: |
Ok das mit dem 2D panel geht, aber das virtuelle Cockpit geht nicht.
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht: Ich habe die ordner sound und model in model.cfm und sound.cfm umbenannt. Hier könnte der Fehler liegen: Ich habe die gesamten Daten der panel.cfg entfernt und nur hingeschrieben: [fltsim] alias=PssAB-pro\panel Und die gesamten Files im Panel Ordner (paar Bitmaps und andere files) gelöscht. Ist daran was falsch?? Es wird bei mir nur das alte, häßliche virtuelle Cockpit ohne Instrumente dargestellt. Helft mir bitte! |
Hallo Freunde,
habe mir den Bus PA320 heruntergeladen(pa320 aih.zip),installiert und was sehe ich,GÄHN! Das Panel der B737 von Microsoft. Meine Frage gibt es hierfür kein Panel? Zweite Frage, wo werden die Ordner 1024Bmp und 640Bmp hininstalliert? Bitte um Eure Antwort. Beste Grüße Helmut |
bitte antworten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |