![]() |
Import FMC Dateien in PIC
Hallo, ich habe mir Flugpläne für die 767 PIC heruntergeladen und komme nicht mehr weiter . Wo müssen diese Pläne nach dem Entpacken im FS2002 abgelegt werden ? Und wie rufe ich oder importiere ich die Pläne in den FMC der 767 ? Danke im voraus ! Rainer:confused:
|
Hallo Rainer,
Flugpläne für den FMC (Flight Management Computer) der PIC767 müssen in das Verzeichnis "PILOTS" im FS 2002 abgelegt werden. Um sie zu laden, mußt Du vom 767 Panel aus das FMC-Fenster öffnen und die RTE (=Route)-Page öffnen. Hier kannst Du auf der rechten Seite unter der Rubrik "CO Route" den Dateinamen deines gewünschten Flugplans eingeben, oder die Route manuell zusammenstellen.
Achtung: Aus dem "Pilots"-Verzeichnis liest nur die PIC! Um den Flugplan in einem anderen Flugzeug zu nutzen, und um die ATC des FS während des Flugs zu benutzen, muß der Flugplan zusätzlich noch im Ordner "Flights/MyFlights" abgelegt werden. Daß Du es hier mit zwei verschiedenen Ordnern zu tun hast liegt meine ich daren, daß der alte FS 2000, für den die PIC ursprünglich gemacht wurde, ale Pläne in "Pilots" abgelegt hatte, wärend der neue FS 2002 hierfür jetzt den Ordner "MyFlights" benutzt. Unter www.pilotenkoffer.net gibt es übrigens eine übersetzte Anleitung für den FMC der PIC. Hoffe, ich konnte Dir helfen, Stefan. |
@ Stefan
Vielen Dank ! Gruß Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |