![]() |
Welche Scenery???
Guten Morgen,
ich möcht mal wissen, welche Urlaubscenery Ihr am liebsten anfliegt. Ich finde es gibt so viele gute Freeware-scenerien, aber leider immer für die selben Airports, darum möchte ich wissen, welchen Flughafen ihr mal am liebsten in einer gut umgesetzten Scenerie hättet. Falls sich evtl. sogar jemand melden würde, der diese Scenerie entwickeln würde, kann er sich bei mir melden und ich würde Ihm das Material senden. Also zur Auswahl: 1. Tunis 2. Djerba 3. Larnaca 4. Hurghada 5. Sharm-el-Sheik 6. Dubai Ich wäre sehr an Dubai interessiert, da ich im April da war und feststellen durfte, dass dies neben Changi wohl der schönste Airport der Welt ist, zudem habe ich hier eine menge Bildmaterial. Gruss Patrick |
Tunis,
weil ich dort schon mal war (ist ein "bisschen" subjektiv, ich weiß). Gut aber nicht in der Auswahl wäre auch Antalya LTAI mfg Thomas :) |
Djerba, ganz klar!
Ich liebe dieses Land und den Airport! Also Djerba!:) |
Ganz klar - Iraklion (LGIR).
(wegen der Frage nach einer GUT umgesetzten Szenerie ;)) Spaß beiseite - Djerba oder Tunis wären mal wünschenswert... Volker |
Aufruf an alle Designer
DIES IST EIN AUFRUF FÜR ALLE SCENRYDESIGNER!!!!!
BITTE ENTWERFT MAL EINE GUTE TUNIS ODER DJERBA SCENREY, DAS WÜRDE MICH ALS (HALB-)TUNESIER UNGLAUBLICH FREUEN. ICH HÄTTE VORALLEM VON TUNIS GENÜGEND MATERIAL, LEIDER KANN ICH SOLCHE SCENERIEN NICHT SELBER GESTALTEN. |
Re: Aufruf an alle Designer
Also ein föllig klarer Fall:
SSH! und ein bisserl rundherum - Ras Mohamet, Sharm el Sheik und Naama Bay - sowie Strasse von Thiran. Das alles spielt sich ja in einem recht kleinem, aber absolut sehenswerten Bereich ab :-)) Siehe: http://members.chello.at/iam/ ...um vielleich doch jemand Gusto zu machen :-)) Siegfried |
Beitrag
Wollte nur den Beitrag nach vorne bringen:)
|
Ich suche schon lang eine Lanarca Scenery. Bitte macht eine!
Max |
Simfan hat Recht. Antalya hätte auf jeden Fall bei dieser Umfrage teilnehmen müssen!!! (dort verbringe ich ab Morgen die nächsten 2 Wochen)
Gruss Michael |
Hmm... also mich hat Cairo ziemlich fasziniert. Eine tolle Szenerie dafür (natürlich vor allem Airport) würde ich mir sicherlich zulegen wenn es sie gäbe.
Der Lago di Bracciano (ca. 30km nördlich von Rom) ist in der Realität auch traumhaft schön - im FS eher langweilig. Oder wie wär's mir der Toscana? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |