![]() |
Hofer TV Karte: PowerVCR Pobs
Hallo,
kann mir jemand sagen, was mein Rechner für ein Problem hat, wenn die PowerVCR Software der Medion TV Karte zwar läuft (Sendersuche ok, Ton ok) das Bild sich aber nur dann bewegt, wenn z.B. Phonetools ein Fax sendet?! :( Die Karte hat mittlerweile einen eigenen IRQ (WinXP ACPI abgeschaltet), das hat schon einiges geholfen. VirtualDub zeigt auch ein ganz normal funktionierendes TV-Bild, bloss ist die Kanalumstellung halt ein wenig unkomfortabel (auch kein Vollbild möglich), daher würd ich schon gern das mitgelieferte Progtamm benutzen. Falls irgendjemand anhand meiner Symptome was erkennen kann: Schon mal danke für die Rückmeldung. Bis denne Jan |
Also, ich habe es mit VirtualDub nicht zum laufen gebracht und heute das ganze Zeug bei Hofer zurückgegeben. Die haben mir ohne Probleme den Kaufpreis zurückerstattet (war anscheinend schon bekannt was es mit der Karte auf sich hat). Das Bild war tatsächlich besser als bei Haupauge WinTV, aber das Zeug soll ja laufen und nicht Probs machen. Jetzt muß ich mir nur noch meine alte PVR Karte zurückholen.
Ich glaube daß die Software für eine andere Karte geschrieben wurde, und deshalb es nur Probleme gibt. |
Kann dir folgende Internetadresse geben:
http://www.nickles.de die können dir sicher auch weiterhelfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |