![]() |
Filmtipps!
Da ich nicht so auf dem laufenden bin, welche Filme gut sind, könnten mir vielleicht ein paar von unseren Filmfreaks ein paar Ratschläge geben. Müssen nicht aktuell sein, will sie mir aus der Videothek ausborgen, weils Wetter grad danach ist und ich Zeit habe. Ja, und welche Filme? Gut gefallen hat mir zB. 6th sense, Auf der Flucht (H. Ford), also Aktion und Mystery, aber ohne Holzhammer. Nicht interessiert mich zB. Star Wars, Enterprise, Akte X,...
Ja, und wenn geht, ein paar Tipps schnell, bis 9 hat der Laden offen... |
Leon der Profi (spitze)
snatch schweine und diamanten (saugeil, coole action mit geilem humor, i sag nur bullet proof tony mit seiner desert eagle punkt fünf null) durchgeknallt (ka action aber film über irre tussis mit da angelina jolie&winona Ryder) event horizon (spannend) the big hit (lustig& action) ... schau das snatch mal bekommst der is echt cool - meine meinung halt |
Leon, der Profi kenn ich, ist gut. Die anderen werd ich mit vormerken. Danke.
|
vom schwarzen loch kann ich nur abraten, der is so spannen, das es schon wieder fad is
dann mal pulpfiction+++ from dusk till dawn++ jackie brown +++ starship troopers ++ matrix +++ payback ++ the shinig vom kubrick ++ anatomie is aber arg gemschackssache |
Zitat:
|
Zitat:
|
na ab 16, wenns zu grausg wär, hätts die potente warscheinlich ned dapackt :)
|
Zitat:
der is ma ehrlichgsagt zu grindig |
ned so org
er beansprucht eher die phantasie |
jagd auf roter oktober
die stunde der patrioten das kartell in the line of fire der schakal the saint magnolie :D american beauty gladiator |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |