![]() |
mp3-archiv-verwaltung-brennen
Werte MP3-Freeaks!
Habe auf meinem PC ca. 600 mp3`s und möchte diese archivieren, verwalten, Playlisten erstellen und diese aus dem gleichen Programm auch gleich "brennen". Welches Pragramm schaft daß ?? Wenn möglich auch in Deutsch. Arbeite zur Zeit mit Realplayer-Jukebox, kann aber nur durch zukauf von Plugins auch brennen. Weiters möchte ich meine Plattensammlung(120 Singels+110 LP`s) auf den PC überspielen, leider hat meine Stereoanlage keinen Externenausgang sondern nur einen Kopfhöreranschluß. Wer kann mir weiterhelfen? Welche Programme könnt Ihr mir empfehlen? Welche "Hardware" brauche ich noch. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! mfg, schatti |
Von Steinberg gibt es da ein gutes Programm: MP3pro V3.0 - alerdings kostet das so um die 50 Euro...
zum Brennen reicht bspw. Nero, wenn du die ID3 Tags bearbeiten willst, kannst du dies auch im winamp tun (Alt+3). Um Songs von Kassette/LP zu kopieren hat Steinberg auch ein gutes Program, mit dem man die Qualität alter Aufnahmen ein wenig aufpeppen kann: ich glaub es heisst Clean ... oder so halt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |