![]() |
3D Prophet 4500 Kyro II und > 256 MB RAM verträgt sich nicht
Hallo!
Rüstet man den Arbeitsspeicher auf über 256 MB RAM auf dann funktionieren die 3d Spiele nicht mehr. Hat von Euch jemand das gleiche Problem mit dieser Grafikkarte, und hat vielleicht eine Lösung dafür? Habe auf der Guillemot Homepage nach einer neuen Treiberversion gesucht und natürlich nichts gefunden :-( grüße, dietz |
Versuch mal den Referenztreiber von www.PowerVR.com . Falls der Link nicht passt, einfach www.google.at .
Könnte aber auch der Speicher selber sein (versuh mal nur den neuen), oder aber es könnte am OS liegen, falls Du Win98 verwendest. In diesem Fall benutz mal die Suche-Funktion, da mußt Du irgendwas mit VCache oder so ähnlich in der Registry einstellen. |
hallo!
ich hatte kruzfristig 512mb ddr ram (kingston value, cl2)mit der 3d prophet 4500 (tv out) im system - hat unter winxp tadellos funtkioniert. motherboard war das asus av7m-266 oder so mfg christian |
Hallo nochmal!
Also der Treiber von der PowerVr Homepage hat leider nichts geholfen. Auch den Hauptspeicher kann ich ausschliessen, da hab ich schon mehrere durchgetestet, alle mit dem gleichen Ergebnis. Dann werd´ ich mich mal auf die Suche nach diesem Registry-Key machen und schauen welchen Wert ich da eingegeben hab. Danke mal für Eure Antworten! grüße, dietz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |