![]() |
Abgestellte KFZ ohne Taferl an öffentlichen Parkplätzen
Eine Frage an die Rechtsexperten:
In unserer Straße werden permament für längere Zeit KFZ´s ohne Nummerntafel abgestellt. Da bei uns (ja auch in Wels) die Parkplatzsituation sehr schlecht ist, stört mich das gewaltig. Ich habe auch schon mit (wirklich) freundlichen Schreiben an der Windschutzscheibe die Besitzer gebeten, diese auf Privatgrund abzustellen. Hat in 95% der Fällen nichts geholfen. Dann gibts in Wels ein Bürgerservice des Magistrates, ein EMail dorthin mit div. Urgenzen verlief ins leere. Nicht mal eine Antwort (soviel zum Thema Bürgerservice). Dann war ich schon einmal beim zuständigen Polizeiposten und habe dort meine Bitte deponiert. Antwort: für das haben wir keine Zeit - wenn doch, schauen wir mal nach. Resultat: Nichts Mir langst jetzt (seit heute steht schon das 4. KFZ da). Was empfehlt Ihr als wirkungsvolle Maßnahme? Hat wer den entsprechenden § der STVO o. ä., oder soll ich Anzeige erstatten? Ciao Oliver |
denunziant, schiacha...:mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@cal: hast du die dort hingestellt?:D
|
i glaub a
|
Laß sie einem Akt des Vandalismus anheimfallen, dann wirst sehn wie schnell die Kieberer do san. :hehe:
|
Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten, bei uns kümmert sich die Gendarmerie ohne das jemand was sagen muss.
Und was hat das mit dem § 207b auf sich? |
@stona: JA
@gaelic & gifty: NA ich mag so leute einfach ned, die jemanden anzünden und vernadern wollen... metternich schau oba, a fan von dir... |
Zitat:
Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |