![]() |
Boeing 707
Hallo Flusi Gemeinde....
hat jemand von Euch ne Ahnung, wie ich herausfinde, welche Airline auf welchen Strecken noch Boeing 707 einsetzt? Ich würde nämlich gerne auf meiner Weltreise nochmal ne B707 fliegen!!!!!!! Gruesse aus Hamburg Dirk |
Hi!
Ganz spontan, und ohne irgendwelche Nachforschungen gerade eben zu betreiben, meine ich, dass Olympic dieses wunderschöne Flugzeug einsetzt! Ohne Gewähr!:confused: Gruß ________ Patrick :bier: :bier: :bier: |
@ dragon 45....
nope sorry, war gerade auf deren hp, die benutzen keine 707 mehr, aber ich glaube egypt air, werde da gleich mal gucken!!! |
Nochmqal ich!
Mir fällt gerade ein, dass Air Mauritius / Air Seychellen noch B707 in Gebrauch haben, das war zumindest noch im Mai so, da ich damals zum Münchener Flughafen unterwegs war, und sie dort beim Arrival und Departure beobachten konnte! Gruß _______ Patrick |
@ dragon 45
danke fuer deine hilfe, werde gleich mal weiter schauen, denn die egypt air hat die muehlen auch schon ausgemustert! |
Zitat:
Ansonsten gibt es da Seiten wo alle Flugbewegungen aufgeführt sind - suche dir mal von einer Spotterseite eine B707 raus... und suche die Kennung dann via Google... meist die ersten Seiten sind solche Listen. Viel Erfolg Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |