![]() |
Handy mit Farbdisplay?
Hi Leute!
Welches Handy mit Farbdisplay könnt ihr mir derzeit empfehlen? Außer Ericsson t68(i) und Nokia 7650? Gibt es auch Klapphandys im Stil von Samsung T-100 ohne Antenne?Und mit längeren Akku-Laufzeiten? Danke im Voraus mfg |
kenne ich keines
|
was hältst vom...
panasonic gd 87? hier: http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/85932.gsmbox
|
Handy mit Farbdisplay - Zar wos?
...kauf da an Gameboy und ein Handy extra :D |
Ich kann nur fürs T68 sprechen. Aber was die Akkulaufzeit betrifft, gibts kaum bessere Handies in der Größe.
Ich komm mit wenig telefonieren so zwischen 8 und 11 Tagen aus (in der Nacht ists abgedreht) Und bei den Gesprächszeiten ist es sowieso top. Da sind alle (Sony)Ericsson vorne. |
ja is mir klar...
...das t 68 is der hammer, mir gefällt das design jedoch nicht unbedingt, ich möchte unbedingt ein klapphandy mit farbdisplay==>wenn da nicht der scheiß akku wäre....:mad:
|
halt ich für unnötig. Da man eigentlich ja ein Handy zum telefonieren hat, und das Farbdisply nur am Akku saugt, ist es sicher nicht zu empfehlen. Den Vorschlag eine Handy und einen Game Boy zu kaufen kann ich nur beführworten!!!
|
Zitat:
Wenn man es sinnvoll implementiert und nicht dauernd wie wild darauf herumdrückt, dass das Display voll eingeschalten ist macht es überhaupt nicht viel. |
Zitat:
|
moah ok...
...vom der rationellen seite schon klar, aber was ist mit der emotionellen seite?ich als design freak liebe ein farbdisplay;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |