![]() |
Gebührenfalle bei Telekom-Sonderangebot
Mit ganzseitigen Annoncen in Sonntagszeitungen hat die Telekom Austria ein "unglaublich günstiges Angebot" beworben. Ein Schnurlostelefon gibt es für TA-Kunden zum halben Preis [FlexiTel FT400 für Euro 49,90 statt 99,90].
Das Offert hat aber einen Haken: Mit dem Gerät kann ausschließlich über TA telefoniert werden. Selbst wenn der Nutzer händisch eine Netzbetreiberkennzahl vorwählt [Call by Call] oder überhaupt generell einen anderen Netzbetreiber voreingestellt hat [Preselection], nützt das nichts. Abgerechnet wird jedenfalls nach den [oft deutlich teureren] Tarifen der TA. http://futurezone.orf.at/futurezone....5519&tmp=44954 --- Ich find das ist eine Frechheit von der Tele kom Aus tria |
irgendwie müssens ja das deppate logo wieder reinbringen :lol:
|
meine gesprächsgebühr für 2 monate bewegt sich so um die € 0,68 :rolleyes:
wozu brauch ich überhaupt ein schnurlostelefon ... ich glaub sogar, dass ich passiv-gebühr bezahle ... ich kann mich nämlich nicht an abgehende telefonate erinnern :rolleyes: und alles nur, weils adsl nicht ohne telefon-grundgebühr gibt ... das ist meiner meinung nach die noch größere gebührenfalle -> frechheit :mad: |
Zitat:
|
*zustimm*
die tele-dumm-aus-tria weiß halt wie sie uns abzocken kann ... und das schlimmste ist, dass es keine alternative gibt solange nicht entbündelt ist :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
www.blizz.at rules! :)
da braucht man auch kein schnurlostelefon :D die TA wird so lange nicht entbündeln, bis wieder ein gericht entscheidet, dass sie entbündeln müssen... dann lassen sie sich wieder zeit,... und ausserdem haben die armen ja zu wenig leute dazu... die gute, alte post ist einfach nicht rauszubringen... da wird sich auch in den nächsten wochen, monaten und jahren nichts ändern... |
|
nein, aber ich habe eine mail geschrieben... so schlecht sieht es IMHO nicht aus... allerdings: was weiß ein fremder ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |