WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zwischenspeichergrösse in der Szeneriebibliothek? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63908)

citizen 23.07.2002 13:54

Zwischenspeichergrösse in der Szeneriebibliothek?
 
Hi leute!

Ich habe gehört, dass man irgendeine Zwischenspeichergröße in der Szeneriebibliothek ändern bzw. einstellen kann? Wer weiss wie das geht, bzw. ob es etwas bringt?

HeinzS 23.07.2002 21:50

Hallo,

ich weiss wie es geht und es bringt eine Menge.

Gruß Heinz

Schunken 23.07.2002 21:53

LOL.... :D

eine erschöpfende Antwort... ;)

Never change a running System! ;)

Andreas

Beolo 24.07.2002 00:39

Hallo Citizen,

dieser Zwischenspeicher wird vom FS verwendet wenn Du keine Komplettinstallation gemacht hast. Fliegst Du dann in einem bestimmten Gebiet, lagert der FS die Sceneriedaten der Umgebung von der CD auf die Festplatte um schneller darauf zugreifen zu können.
Hast Du aber eine vollständige Installation gemacht, sind alle Daten sowieso schon auf der Platte und die Zwischenspeichergrösse spielt absolut keine Rolle mehr.

Viele Grüsse
Gert

citizen 24.07.2002 09:01

Danke für die Antwort
 
Hi, Beolo, danke für deine Antwort.

Für mich ist die Sache also hinfällig, ich habe den Flusi 2002 komplett installiert.

jensxxl 24.07.2002 14:09

Wenn der Zwischenspeicher bei einer Vollinstallation mit auf die Platte kopiert wird, warum gibt es dann die Option "Zwischenspeicher beim Beenden löschen"? Es müssten ja dann die Daten die bereits auf die Festplatte installiert wurden wieder gelöscht werden :confused:. Das klingt für mich nicht logisch. Ich glaube eher, dass die Daten in den Arbeitsspeicher geladen werden.
Ich kann mich aber auch irren.

jensxxl 24.07.2002 14:16

Ok, hab mich geirrt: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ischenspeicher (6. Beitrag).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag