![]() |
Stau
Hm, jetzt sitze ich hier vor meinem Screenshootsimulator und schau mir den mit AITM 1.2B bearbeiteten PAI-Verkehr an und habe ein typisch Frankfurter - nee nicht Würstchen - Problem: Stau, zwar nicht auf der A3 morgens um Acht zwischen Seligenstadt und Offenbacher Kreuz, aber auf dem Taxiway November.
Immerhin einer war so schlau und hat den Stau umfahren. Hier muß wohl mal ein Verkehrsplaner ran und einzelne Taxyways sperren, insbesondere die die die Landebahnen kreuzen. Carsten |
Stau 2
Gut, daß sich manche Probelme auch mal in Luft auflösen ;)
|
Hallo Carsten,
mit welcher Szenery fliegst du? Sind das die German Airports? Oder Freeware? Und die AI-Flieger? Ich wäre dankbar für jeden Tip bzw. Link :) Will meine Frankfurter Szenery auch etwas aufpeppen, ohne gleich 50 Euro zu zahlen (armer Student...) MfG Jan |
Hallo Jan,
Scenery ist GAP - neu für 30.90 Euro (+Versand) bei www.verkosoft.de AI alles von www.projectai.com zum Schülertarif (Freeware ;) allerdings "nicht ganz" fehlerfrei. Carsten |
Habe hier auch ein paar Bilder aus Frankfurt,
ganz hinten in der Schlange dauerte es ein ganzes Stück bis ich selbst abfliegen konnte:eek: :eek: :eek: |
Hier noch eins aus der anderen Richtung
Auffallend viele LH A340:D |
Ist ja putzig :D
Wenn ich mir die Sachen von Projctai besorge, sind da auch die Flugzeugmodelle für die Ai schon dabei oder muss ich mir die Flugzeuge extra irgend wo anders besorgen??? Landmark und Orbit gehen mir langsam auf die Nerven :) Andreas |
Modelle und Repaints sind alle bei Project AI zum Download verfügbar,
dazu auch Flightplans für die verschiedenen Airlines |
Boah.Wie lange ahst du gebraucht,um überhaupt an die RWY zu kommen :)?Die Dinger bewegen sich doch ziemlich lahm oder ?
|
Zitat:
und nach 32 min gab es dann Endlich Freigabe für RW18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |