![]() |
Freeware Flughafen Saarbrücken
Hallo
Bin eben gerade per Zufall auf diese Seite gestossen, vielleicht kennt Ihr diese ja schon, wenn nicht.... http://www.johannes-heinz.onlinehome.de/IndexD.htm Gruss und si ju Werner |
danke Werner...
|
Hi,
wer hätte das gedacht, dass es meinen Heimatflughafen jetzt in zwei Versionen gibt. Ich hab nämlich bereits eine von Winfried Orthmann auf Flightsim.com gefunden. Ist auch sehr schön, nur fehlt noch das neue Terminal. Frage: Wie ist denn so die Szenerie von J. Heinz? Lohnen sich die 10MB Download für einen Umstieg? Happy Landings |
ja, unbedingt!
bitte die patches nicht vergessen zu installieren! gruss martin |
Hi Marktusk ,
(was es heut alles an Namen gibt, echt erstaunlich ;) ) Danke für die Info. Dann werd ich morgen mal mein Modem quälen! Grüsse aus Saarbrücken nach Saarbrücken |
Ist das nur bei mir so oder sind die Grastexturen bei der EDDR Scenery viel zu grün?Richtig giftig sieht das aus.
Gruß Jens:cool: PS:Oder ist der Boden da vielleicht wirklich so verseucht?;) |
Joh, der Download lohnt sich, das neue Terminal ist auch dabei ...
|
grastexturen
ja, die giftgrünen grastexturen sind wirklich nicht schön...
das ist aber so ziemlich das einzige was stört :D :D man könnte jetzt vielleicht noch nach krümeln suchen und die ausländischen kennungen der ga`s und der pkw`s bemängeln. gut, saarbrücken liegt in unmittelbarer nähe zu frankreich und zu rheinland-pfalz :D :D .... ne, die scenery ist für ein freewareprojekt richtig gut. danke, johannes! gruss martin (saarländer) |
Re: grastexturen
Zitat:
|
saarlänner unn pälzer
eh, cool!
das beliebte saarländer-gegen-pfälzer-und-umgekehrt-geplänkel geht auch hier los :D :D :D ne, jetzt mal im ernst: meine lady kommt aus rheinland-pfalz und auch viele meiner freunde (z.b. sebastian (flyaway)) :) :) :) und bevor jetzt hier einer meckert, daß wir im falschen forumsteil sind, sollten wir uns wieder auf die eddr-scenery beschränken :o :o :o gruss martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |