![]() |
Amd oder Intel?
was soll man sich kaufen einen p4 oder einen amd??
hab keine ahnung hatte schon mehrere amd und alle sind hingeworden!!!!:heul: wird der hammer von amd besser?:confused: |
Re: Amd oder Intel?
Zitat:
|
Angesichts der Preise stellt sich mir so eine Frage garnicht ;)
|
heee: AMD hat 100% ->> eine Stimme :D
|
also einmal kühler runter und kaputt!!!:mad:
oder du legst ihn irgendwo hin baust ihn ein funzt nicht !!! irgendwei hasse ich die teile schon langsam!!1 |
Re: Amd oder Intel?
Zitat:
ich bin schonmal auf einen k6 draufgestiegen, hab mir alle pins verbogen.. beisszange genommen und alle pins wieder gradgebogen (ca 1 stunde arbeit..). das ding schnurrt immernoch ohne probleme... |
ich hasse es zb das der kühler ohne cu spacer nur auf dem die aufliegt!!!
|
dafür sind sie halt um einiges billiger und ncoh dazu oft leistungsstärker (eben auch in Punkto Wärmeleistung)
|
okay da hier mehr leuz für amd als für intel sind meine frage was haltets von dem sys:
MAINBOARD: MSI KT3 Ultra ARU, CPU: AMD Athlon XP1600+ COOLER: Alpha PAL8045 RAM: CORSAIR 256MB DDR PC2700 CL2 oder Infineon VGA: LEADTEK A250 Ultra, HDD: 2 x MAXTOR D740X, 60GB,Raid0 |
Bevor du so einen Thread/Umfrage startest, der eigentlich nur einen Krieg zwischen Intel/AMD Lager heraufbeschwören kann solltest du zumindest angeben wofür du den PC verwenden willst.
Erst dann kanm man dir weiterhelfen, Vor/Nachteile der beiden Systeme nennen und du wirst nicht nur sinnlose Posts kassieren. Zu deinem AMD _Prozessor sterben fällt mir allerdings auch nix produktives ein, was ich dir sagen könnte;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |