WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Omega Treiber für geforce 2MX! Erfahrungen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63659)

weckerchecker 21.07.2002 08:21

Omega Treiber für geforce 2MX! Erfahrungen?
 
morgen zusammen!

Habt ihr schon erfahrung gemacht mit dem neuen OMEGA-Treiber? was haltet ihr davon? hab ihn mir gestern gesaugt, aber!!!! dateiendung ".rar"????? hat mein compu nicht erkannt, also keine install.

Falls er eurer meinung nach etwas bringt, kann mir vielleicht jemand nen link posten wo er zu downloaden ist, und wie man das sch.... ding zum laufen bringt???

mfg

pong 21.07.2002 09:28

rar -> http://www.rarlab.com/

weckerchecker 21.07.2002 10:54

und wo soll da was stehen:eek: ??? download, meinungen:verwirrt:

weckerchecker 21.07.2002 10:59

hast du das gemeint "UnRAR for Windows 9x/NT/2000/ME/XP."? runterladen und damit ent"raren":cool: ???

Max Mustermann 21.07.2002 11:07

Ja, wird er wohl gemeinst haben, mit winrar gehts auch :)

rubberduck 21.07.2002 17:15

kann von den omegatreibern nur gutes berichten.
hab sie zwar nie auf einer geforce getestet weil ich nvidia einfach nicht mag.aber auf meiner v3,v5 und jetzt radeon laufen sie super stabil.gibt absolut keine probs damit.also denke ich wird der omega für die geforce auch nicht schlecht sein.ist meist langsamer aber dafür stabiler und kommt mit den meisten games zurecht.der sinn der omega geht mehr in richtung kompatibilität.die leistungseinbusen bewegen sich im unteren einstelligen prozentbereich.also nicht der rede wert.ready.
und ja mit winrar in ein verzeichnis der wahl entpacken und dann die exe starten.winace kann glaub ich auch mit rar umgehen.
rd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag