![]() |
Schwarze Laufwerke
hi.
hab irgendwo im forum mal einen link gefunden, und bemühe die suchfunktion schon x mal aber finds nimmer... ich bräuchte ein schwazes floppy und einen schwazes DVD Laufwerk. Kennt wer irgendwo was wos sowas gibt? nochwas *peinlich schau* gibts die creative soundkarten auch irgendwo irgendwie auf einer roten platine? (kauf mir msi mb und msi gf4, und da mein tower gemodded wird würds schoen aussehen wenn gleich alle karten in rot wären.. :rolleyes: ) |
ok, gut, google rulezzz :rolleyes:
http://www.ibks.de/index.html?dispFr...er/drives.html is das toshiba ok? falls ihr noch andere findet wäre ich euch trotzdem dankbar...ausserdem wärs in ö reich praktischer als in dland zu bestellen |
www.rascom.at
www.cwsoft.at http://www.albernet.at/ Zitat:
|
also wennst willst ich kanns dir spritzen, is kein problem, mit der garantie wirst dann aber problems haben
|
Zitat:
hum, der schwarze plexwriter... :rolleyes: shit... schon wieder 175 Euro mehr :D danke für die links.. |
wieso runterlöten?
ich hoffe du willst nur die front in schwarz? |
war ein scherz gifty, ich habs so ausgelegt das du mir die platine der creative soundkarte auf rot spritzen willst :)))
danke fürs angebot, aber wie ich sehe gibts eh genau die laufwerke die ich gern hätt in schwarz, und kosten nichtmal um soviel mehr. |
naja selber machen kannst vorallem die vorhanden verwenden :D
|
da kann man eh drüberspritzen!!
I hab mal 1/2 Liter Mineralwasser in einen offenen Desktop-PC geleehrt, da stand das Wasser 2cm hoch im Gehäuse und des komplette Mobo war auf Tauchstation.:D :D Kurz piepst hats, da hab i mir dacht vielleicht sollt ich ihn doch mal kurz ausschalten. 2h lang alles getrocknet und dann lief er wieder einwandfrei:cool: also kann so a bissl spray auch nix ausmachen;) |
naja es kommt darauf an nach welcher methode man arbeitet:
gericom, oder professionel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |