![]() |
Einige Programme starten nicht mehr!!!
angefangen hats mit openoffice und jetzt geht auch photo impact nicht mehr...
openoffice wollt gar nicht anspringen und hinterlässt ein weisses rechteck von splash-screen - und bei PI ist nach laden der grafischen oberfläche schluss - schliessen geht nur mit programm sofort beenden auch die ereignisprotokolle sind "leer"... einfach von heute auf morgen...:heul: suche mit ad-aware, anti-trojaner-software, AntiVir und Symantecs Active-X Scanner waren alle mehrmals erfolglos:( auch die reparatur-funktionen und neuinstallationen helfen nix:heul: :heul: was kann denn das nur sein!!!???:mad: hat irgenwer nen tipp?! win2k & sp2 & security rollup 1 & com+ update |
ok, also photoimpact funzt wieder, fragt mich nicht wieso....
ich habs noch ein paar mal de- und reinstalliert, dann hab ich rausgefunden dass es schon ein (btw längst fälliges) update gibt es wollte aber nach dem patchen immer noch nicht.... dann hab ich mir filemon gezogen (haben wirklich ganz brauchbare dinge, die typen von www.sysinternals.com :)) - der wollt auch nicht gleich starten, erst beim zweiten versuch... na jedenfalls hab ich ihn gar nicht gebraucht - auf einmall ging PI wieder... hoffentlich bleints auch so! 3 h verschissen.... guten8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |