![]() |
Steuersäule selbst gebaut
Hier ist meine erste Steuersäule.
Gewicht 15 Kg. Super feeling da ich die Schwergängigkeit der Sinterlager einstellen kann. Ich bin ein bisschen Stolz auf mich. :D :D :D Gruß Tde http://home.t-online.de/home/thomas....pp/S%e4ule.jpg |
Kompliment Tristar, sieht super aus und fliegt sich bestimmt auch so!
Was kostet das Teil denn? :D Gruß Capt. Black |
Danke für die Blumen
Der Materialwert liegt zusammengerechnet bei ca 50 Euro. Ist gfast alles aus Abfallstücken gebaut Tde |
Suuupii
Tolles Teil!!
Was auch immer Du ins Web stellst, alles sieht so ultrakraß aus respeckt, weiter so! |
Kann ich kaum glauben, daß deutsche Wertarbeit so preiswert ist. :cool: Ist das nicht ein kleines bissle Werbung für eine neu entstehende Firma?? :cool: ;) :D :lol:
Aus was ist denn der Knüppel gebaut???? Aus ausrangierten Flugzeugen in Mojawe?? :lol: Toll!! Tristar! Sieht wirklich toll aus!! :) |
Sieht echt Klasse aus!!
MFG SRO |
Jau
Jau Thomas,
das isses, der absolute Feinmechaniker !! Wie soll ich denn sowas ohne die entsprechenden Maschinen hinzaubern!? Neid..Neid !!! Kannste Stolz drauf sein! Weiter so "SCHWEDE". Gruß ULI PS. Haste eigentlich meine letzte Mail bekommen ?? Hatte ich hier übers Forum an dich geschickt....liegt wahrscheinlich noch in dem Forum-Briefkasten ?!?!? |
Kontakt
@Uli
Hi Du. Tja das Mail ist tatsächlich im Forumbriefkasten vergammelt. Ruf mich doch mal an. Oder meine E- Mail :thomas.kleindopp@t-online.de Denne vereinbaren wir was. Ich würde auch Deine neue E-mail gerne haben. und die Teflonnr. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |