![]() |
PSS A320 Flightlevel per FMC?
Hallo zusammen.
Danke,erstmal für die vielen Tipps zum LOC und Approach Problem. Jetzt klappts 100 pro!!! jetzt habe ich aber noch eine Frage. Wie stelle ich es an,damit der Airbus meinen Flightplan mittels FMC nicht nur horizontal abfliegt,sondern auch die Flightlevel und die im FMC programmierten Geschwindigkeiten wechselt? Gruss Peter |
Hast Du die Geschwindigkeiten bei den Leg´s programmiert? Bitte präzisiere nochmals genau was Du meinst, ich bin mir nicht sicher ob ich Dich reichtig verstehen.
Wenn Du bei den Legs manuell Geschwindgkeit und Höhe eingibst, fliegt er diese auch, allerdings mußt Du jede Höhenänderung manuell in der FCU (Flight Control Unit) bestätigen. Du mußt dazu die neue Höhe eingeben und den Knopf für die Höhenwahl drücken. |
PSS A320
Hallo Bengel.
Danke erstmal für deine Antwort. Es ist so,wie du schon vermutet hast. Ich habe die Geschwindigkeit und die Höhe im FMC unter Flightplan (zb. "Cola" rechter Button,"CSTR" Speed und ALT eingegeben und mit Return bestätigt. Wird auch im Flightplan (rot)mit Sternchen angezeigt. Nur wenn ich dann das VOR Cola erreiche,tut sich weder was bei der Geschwindigkeit,noch wechselt der Airbus die vom FMC angegebene Höhe. Oder muss ich Geschwindigkeit und Höhe manuell im Flight Control Unit eingeben? Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |