![]() |
Problem mit Singapore Forever 2002 Addon
Hi,
hab obiges Addon installiert, doch leider schweben bei mir die Runways in der Luft. Hat jemand änliche Erfahrungen oder kann mir helfen, wie ich das abstellen kann. Es sind ausschließlich die Runways, Taxiwaay und der Rest ist richtig justiert. |
RE: Singapore Forever
Das Problem habe ich nicht. Die Scenery funzt korrekt.
Allerdings habe ich ein anderes Problem. Bin bisher 2mal WSSS angeflogen und jedesmal hat sich der FS2K2 auf dem Short Final kurz vorm Touchdown verabschiedet und wollte einen Problembericht an Microsoft schicken. Habe dann den FS2K2 neugestartet und bei der mit Autosave zuletzt gespreicherten Position, als wenige Minuten vorher, neu aufgesetzt. Dann ist das Problem nicht aufgetreten und ich konnte einwandfrei die Landung zu Ende bringen. Beide Male kam ich vorher direkt aus VHXX (Kai Tak) mit der Ultimate Hong Kong Scenery und die Flüge waren selbstverständlich Online bei IVAO. Ärgerlich! |
Eine Bitte
Hi,
könntest Du mir mal Deinen Eintrag in der Scenery.cfg für die "Singapore Forever 2002 Scenery" hier posten. Danke vorab. |
RE: Scenery.cfg Entry
[Area.189]
Title=Singapore Forever 2002 Active=TRUE Layer=189 Local=spf2002 |
Danke wahltho!
Hab den Eintrag abgeändert (wie bei Dir) und jetzt läufts rund :) Lag an einem unnötigen Flattern-Eintrag den ich da drin hatte. |
Hallo,
gibt es vielleicht auch schon eine AFCAD für changi airport singapore forever Andreas |
Ja gibt es.
Hi,
Ja!! Ich hab dir das AFCAD für Changi International mal an diesen Post angehängt. Viel Spass damit. |
vielen Dank...probiere ich morgen gleich mal aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |