![]() |
Outlook Mail, Adressbuch & Termine abspeichern und neu importien
Ist es möglich im Outlook (nicht Express) die Daten (also Mails, Adressbuch & Termine) abzuspeichern. Und in ein frisch neuistalliertes Outlook (neues System) wieder zu importieren?
Ist nicht für mich, da ich Outlook nicht verwende und mich daher auch nicht auskenne. |
Ja, ab Outlook 97 ist es möglich.
Bei Outlook97 und 2000 braucht man nur im Menü Datei den Punkt importieren/exportieren wählen, und alles in eine .pst Datei exportieren. Hier werden alle Mailordner, Kontakte, Aufgaben, Notizen und Termine exportiert und diese können auch wieder importiert werden. Bei Outlook XP geht dies meines Wissens so nicht mehr, hier gibt es im Programmordner MS Office Tools einen Assistenten zum speichern eigener Einstellungen, wo dies vorgenommen werden kann. Ciao Oliver |
Danke, werde ich demnächst auspropieren.
Warum M$ das wieder entfernt hat ist wohl auch ein Mysterium. |
Zitat:
Das ist gar nicht mal so schlecht, und funktioniert auch ganz gut. Ciao Oliver |
@oli
oli wrote: >Bei Outlook XP geht dies meines Wissens so nicht mehr, hier gibt es >im Programmordner MS Office Tools einen Assistenten zum speichern >eigener Einstellungen, wo dies vorgenommen werden kann. ja das stimmt dennoch kann man die "herkömmliche" methode mit den pst-dateien unter outlook XP auch anwenden (hat zumindest bei mir funktioniert) gruss, nertx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |