![]() |
Suse Download
Hi
Wo kann ich mir die neue Suse Version herunterladen. Bitte URL.... angeben Danke im voraus TIGGER PS. Was ist besser SUSE oder RedHAT? Und wo liegt der Unterschied? :( :D |
Re: Suse Download
Zitat:
Das hier ist kein W****-Forum! Ist dir das System keine 70€ wert? Immerhin billiger wie des Windoof! |
Hi Der Prophet
Musst dich nicht gleich so künstlich aufregen mein FREUND, und deinen super Beitrag kannst für dich behalten von wegen WAREZ. Die guten Laute bitten den Download doch selber an.
TIGGER :lol: |
1. Edonkey saugen
2. eselfilme.de gehen 3. linux saugen zufrieden? :D |
Alternative:
Mandrake, Debian, usw... |
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/8.0/disks/boot.iso
Wenn du mit dieser CD Bootest bekommst du SuSE 8.0 über FTP installiert. |
|
Zitat:
|
na, die aktuellen suse versionen sind nicht frei zugänglich. aber bei diversen partnerfirmen von suse kann man über das firmennetz zum suse-ftp connecten und die software legal und trotzdem gratis beziehen. könnte ja sein, daß du selbst in so einem großbetrieb arbeitest oder jemand kennst.
bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob auch die weitergabe einer suse-distribution legal ist. dadurch daß sie nicht zum öffentlichen download angeboten wird, glaube ich eher nicht. |
Zitat:
Doch ist es, da der grösste Teil der Pakete unter der GPL steht und SuSE da nichts dran ändern kann. Einzig die YaST-Lizenz ist einschränkend, und zwar auch nur dahingehend, daß man keine VERÄNDERTE Variante GEWERBLICH weitergeben darf. Trotzdem zahlte sich zumindest bis 7.3 der Kauf der Schachtel wegen der herrvorragenden Bücher aus, mit 8.0 wurde da leider SEHR gespart. Deshalb auch meine Empfehlungen: Zum Probieren RedHat, zum "inskalteWasserspringen" Debian. :) Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |