WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist los bei JustFlight???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63294)

Thorben Beimel 17.07.2002 17:16

Was ist los bei JustFlight????

Hallo zusammen,

zu aller erst eine kurze Frage: Wartet jemand von euch schon länger auf eine Bestellung von JustFlight über Aerosoft???
Also, das ist eine ziemlich lange Geschichte:
Angefangen hat es am 11.Februar, da habe ich das AddOn Battle of Britain Memorial Flight bestellt, bei Aerosoft.
(richtig gelesen 11.Februar)
In der eMail von Aerosoft stand zwar:
"werden innerhalb einer Woche geliefert, soweit in der Artikelbescheibung kein späterer Erscheinungstermin angegeben ist oder Sie keine anders lautende Nachricht von uns erhalten."
(Das war nicht der Fall)
Ich habe nach drei Wochen warten dann das erste mal angerufen, wo man mir noch nicht helfen konnte, weil der Zuständige im Urlaub war.
Es folgten bestimmt 3-4 anrufe von mir, wo immer nur die Schuld auf JustFlight geschoben wurde, ...wir werden aus irgendwelchen Gründen im moment nicht von denen beliefert...

:mad: :mad: :mad:
Langsam geht aber auch meine Geduld zu ende, ich bin auch sehr entäuscht über den Service von Aerosoft, sie sind anscheinend nicht in der Lage mir einmal eine ordentliche Erklärungen dafür zu geben.
Sie hätten auch direkt nach der Bestellung mir eine Mail schicken können wo sie die Probleme die sie anscheinend haben mir zu nennen, dann wäre das alles halb so wild.

:mad:
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung von Aerosoft???

WSchwarz 17.07.2002 18:43

Hallo Thorben,

ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, wo das Problem von Aerosoft in diesem Fall liegt, die Sache ist aber so (vereinfacht):
Wir (Just Flight) hatten bisher verschiedene "Vertriebskanäle" in Deutschland, die alle direkt aus England beliefert wurden, was mit der Zeit unübersichtlich wurde. Ein Händler hier, ein Händler da etc.. Seit Anfang des Jahres wird unser Sortiment in Deutschland ausschließlich vom Großhändler THQ vertrieben, der seinerseits die verschiedenen Händler von Aerosoft bis MediaMarkt beliefert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei Aerosoft Probleme gegeben hat (oder gibt) bei der Umstellung "Direktbezug von Just Flight" auf "Bezug von THQ".
Ich denke, das ist alles...

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight

Thorben Beimel 17.07.2002 21:26

Vielen Dank Wolfgang,

endlich mal eine klare Info.
Aber warum ist es denn so schwierig die Bezugsadresse zu ändern:D

Ob ich die einfach einmal an ihre neue Bezugsquelle erinnern soll???
:rolleyes: :rolleyes:
Mal sehen was sich da machen lässt, aber diese Lieferzeiten für eine Software sind meiner Meinung nach nicht ganz Kundenfreundlich.;)

Noch einmal vielen Dank Wolfgang, aber ich scheine ja der einzige zu sein der was von JustFlight bei Aerosoft bestellt hat:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.