![]() |
HI
Es gibt ja diese Sotware mit der man die Lohnsteuer berrechnen kann. Gibt es sowas auch online wo man es testweise berrechnen kann ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
Hallo Gandalf,
auf der letzten Heft CD von CD-Austria ist das neue Steuerbrechner 2001 als Vollversion drauf, ist für Einkommensteuer, obs auch Lohnsteuer kann kann ich nicht sagen. Genaueres siehe: http://cd-austria.cda-verlag.com/ dann CD-Austria/CD-ROM/Vollversionen lG Christoph [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 04. Februar 2001 editiert.] |
Danke gleich Morgen kaufen
------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
Hallo Gandalf,
NEIIIIIN! Kauf die Zeitung nicht sofort, schau mal auf die CDA Seite, Du kannst die letzten Exemplare gratis bekommen! Klicke auf Gratis! lG Christoph P.S.: Ich hoffe, Du liest dies noch rechtzeitig! |
Liebe Leute,
die im CD-Austria angebotene Software ist nur eine Vorlage für die Arbeitnehmerveranlagung! (=Lohnsteuerausgleich) Leider kennt die Zeitschrift nicht den Unterschied zur Einkommensteuererklärung. Da kommt man erst drauf, wenn man versucht, andere Einkommen mit mehr als 10.000,- einzugeben. Dann sagt das Programm: "Sorry..." Für die erwähnte Arbeitnehmerveranlagung ist es aber nicht schlecht. cu whisper |
|
Zu Spät schon kauft aber wigenwie trau ich dem Ding nicht so wirklich :D
wer mogen mal das vom Seti-home testen ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |