![]() |
NVidea oder ASUS-Treiber
Habe eine ASUS 8420 TD GF4Ti4200 mit 64 MB - interessanterweise wird diese nie empfohlen, was mich ein wenig unruhig macht ;) - und folgende Frage hierzu:
Sollte man die angebotenen ASUS-Treiber verwenden oder den NVidea Detonator? Hat da jemand Erfahrungen? Hatte vor Jahren mal Probleme mit irgendwelchem Firlefanz eines ASUS-Treiber, welcher sich nicht mehr deinstallieren ließ und habe seither bei allen Grakas nur noch den Original-Detonator verwendet. Andererseits sagt man ja, dass die Herstellertreiber auf die entsprechende Karte optimiert sind. ??? |
asus karten entsprechen dem referenz modell von nvidia (nicht nivea), somit, installier dir den treiber der dir sympatischer is
|
Ich habe noch kaum von Problemen mit den nVidia-Treibern gehört. Wenn, dann haben die Hersteller-Treiber Schwierigkeiten gemacht.
Ich bevorzuge Referenz-Treiber - ist irgendwie "puristischer" :D |
selbe graka det. 29.8o für xp und proggi nvhardpage v0.83b (zum äh verbessern ;)) keine probleme alles im grünen bereich.
|
Ja,ja: NVidia! Sorry!
Also den Referenztreiber. Ist mir eh sympathischer, weil ohne Schnickschnack!
|
Hallo Friends,
wenn Du nicht auf spezielle Funktionen Deiner Grafikkarte angewiesen bist, würde ich Dir den Referenztreiber von NVIDIA empfehlen. |
ich mag die asustreiber von haus aus nicht deswegen verwend ich nur die detonator treiber und bis jetzt hats gut geklappt
fb |
Zitat:
|
Geb ich Euch recht!
Wie eingangs beschrieben, hatte ich auch bereits Probleme mit den hauseigenen ASUS-Treiber. Die waren nicht mehr loszubringen.
Wollte nur mal abchecken, ob sich dies vielleicht mittlerweile geändert hat, offensichtlich jedoch nicht. Daher bleibe ich bei Detonator! lG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |