![]() |
nokia 7650 review...
hi leute. ich habe heute hier einen ersten review vom nokia 7650 gesehen... http://www.ocworkbench.com/2002/nokia/7650/p1.htm
mich überzeugt dieses handy total...entgegen meinen vorherigen meinungen... wie findet ihr es? |
Naja, überzeugen kann mich (vor allem ein Nokia) das erst, wenn auf dem Markt und die ersten Usability Erfahrungen auftauchen.
Ciao Oliver |
Das 7650 ist bereits bei Amazon erhältlich!
Preis: 699 Euro Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen. |
Ist ja direkt ein Schnäppchen :D.
|
Naja, am Anfang sind die Telefone immer teurer.
Aber das T68i plus die Communicam kosten gemeinsam auch nicht viel weniger. Ich wette aber dass das 7650 mehr drauf hat... |
Zitat:
Naja, Spaß beiseite, es wird sich zeigen wie gut das Handy am Anfang ist. Denn ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass wenn man sich das erste Handy aus einer Serie kauft, ist man Betatester.... Aber es sollte schon mehr drauf haben, denn es kommt ja immerhin ein 3/4 Jahr nach dem T68. Ok, das T68 hat lang gebraucht, bis endlich alle Features verfügbar waren, aber die Hardware ist ja gleich geblieben. |
Grösse
Gewicht: 154 g Abmessungen: 114 x 56 x 26 mm, 138 cc Direkt zur Selbstverteidiung oder als Wurfgeschoß geeignet ;). |
Dafür hat man beim 7650 Smartphone mit Riesendisplay und Kamera in EINEM Gerät.
Beim T68i muss ma zwa Trümma umadumzahn... |
Zitat:
Rumzahn kann man bei der Communicam nicht wirkich behaupten - 23g oder so hat das Ding. Egal, laut mikes Test is sie eh unbrauchbar. ;) Man kann nur hoffen, dass Nokia mehr zam bringt. Und, sicher hat man ein riesen Display, nur wär da auch schon ein Touchscreen ala P800 (bin schon gespannt wie das wird) in Frage gekommen. Dann hätts gleich an usability gewonnen. |
Naja, die Kamera vom 7650 wird auch nicht viel merh bracuhbar sein. Und wenn ich schon eine Kamera brauche gibt es wirklich kleine und leichte Digicams.
Ich brauche ein handy dass ich locker in die Hose bekomm. Wo soll man denn das 7650 herumtragen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |