![]() |
hp test
hallo zusammen. hab jetzt eine hp programmiert und will nun wissen was ich ausbessern soll...:rolleyes:
aber, der inhalt soll ohne schnörkel und flash-scheisse, usw. an den mann / die frau gebracht werden. es ist eine reine info page. und hier ist der link (willie) bidde sei so lieb (alf):D :eek: |
das fadenkreuz muss weg
|
*) fadenkreuz würd ich auch wegtun ...
*) hyperlinks in grau auf weißem grund sind ein bisserl schwer zu lesen (bei mouseover) ;) |
ihmo sehr gut, ansonsten schliesse ich mich pc.net an. zusätzlich wäre eine kontakt-emailadresse bzw. telfonnummer auch nützlich.
eine klammer fehlt. http://wwwprofis.de/zt-mikovits/no4.htm |
danke für die tipps. werde morgen alles richten.
|
Wasserver- und entsorgung ---- das solltest anders schreiben, der leser ist so leicht verwirrt.
|
unter "Abwasserbehandlung" kommt es mir ein bisschen durcheinander vor... vorallem wenn man die seite mit den anderen vergleicht. bei den anderen wirkt es "schöner" zentriert.
bei "Abwasserbehandlung" steht ausserdem als überschrift "Wasserversorgung" - vielleicht vergessen zu ändern? ;) |
das kommt beim kopieren vor:D aber es ist ja jeder frame gleich aufgebaut
|
HP funktioniert.
|
einwandfrei. bloß : das bild zum eingangslink ist etwas unglücklich, da man sehr schlecht erkennt, dass es sich um einen Link Handelt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |