![]() |
Windows XP: Blue Screen NTFS.SYS defekt etc.
Hi!
Nachdem letzen PC (meines Freundes MAX)habe ich mich heute schon gefreut, nach der Arbeit meinen PC anzuschmeisen, Daten zu sichern und dann ..... na was wohl etwas zu surfen. Nur Leider wurde ich durch folgenden Vorfall geschreckt: 1. Fehler Blue-Windows Drive not equal..... 2. Fehler bei nächsten Reboot NTFS.SYS beschädigt. 3. Fehler keine Neuinstallation möglich????? HMM? Der Computer ist seitdem ich dem habe, sehr stabil und konstant gelaufen. die SCSI-IBM HDD hat einiges aushalten müssen, wurde deshalb gekühlt mit Lüfter! Ist vielleicht die HDD hin, möglich wie gesagt ist das? Ich spiele mich gerade mit der Verify-Funktion beim Controller hoffentlich funktioniert sie wieder, wollte so nebenbei die Daten heute sichern, die Daten von der HP sind schon einige Tage im FTP-Ser ver im Netz drauf, nur leider die Outlookdaten und alle anderen des Vereines *G*:heul: :heul: :heul: :heul: Mal schauen und hoffen. Habe schon alle repair-funktionen von XP/WIN/2000 durchgeführt. Letzte Möglichkeit könnte ich mir noch vorstellen, eine IDE HDD anschließen und windows XP paralell installieren und hoffen das die Daten noch da sind. Cu Mr. Hometown :eek: :heul: :tux: |
Problem gelöst!
Hi!
Habe mich gerade hoffentlich selber geholfen! Habe Gerät schnell zerlegt, Speicherbausteine gesäubert, jetzt funktioniert weider alles, hoffentlich wars da. (*HU*) Daten sind gesichert...... Cu Mr. Hometown ;) :D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |