![]() |
Sorry wenn ich diese frage nochmals stelle....
Ich weis das wars chon mal erklärt hier , doch ich finde es nicht mehr mit der suchen option .
Und zwar wie kann ich es anstellen das die flugzeuge auseinander brechen und brennen , und die simulation nicht angehalten wird ? Wäre echt prima wenn mir das nochmals jemand erklären könnte . |
........verbrennen ???
....und Du dann zusehen kannst, bis die Kiste verkohlt vor Dir liegt ????
Sag mal, mußt Du Dir das wirklich geben ?????? Reichen die Nachrichten nicht aus ?????? :( :( :( kommen dann wenigstens die Sanitäter angefahren ???? |
Oh man ich will nur die effekte haben , ist man deswegen gleich als vollidiot abgestempelt bei euch , es gab was mit "fisual flight" irgantwas , was man in der aircraft.cfg eintragen sollte , ich will halt einfach alles simuliert haben , die vor wie auch die nachteile .
|
na na na ...
... jetzt aber mal langsam !
Von Vollidiot war nicht die Rede ! Bitte nicht irgendwo was rein-dichten, wo nichts drin steht !!! Geht mich ja auch nix an.....mir sind nur die Bilder vom Bodensee noch zu deutlich im Kopf. Also immer schön cool bleiben ! Gruß andi |
Hallo Toroges,
in der aircraft.cfg des Fliegers muß folgende Zeile hinzugefügt werden: visual_damage=1 bzw. wenn schon vorhanden dann die 0 in eine 1 umgeschrieben werden. Beispiel Cessna: [fltsim.0] title=Cessna Skyhawk 172SP sim=Cessna172SP model= panel= sound= texture= kb_checklists=Cessna172SP_check kb_reference=Cessna172SP_ref atc_id=N700MS ui_manufacturer=Cessna ui_type=C172SP Skyhawk ui_variation=White with blue and gray visual_damage=1 description=A stable ... [fltsim.1] title=Cessna Skyhawk 172SP IFR sim=Cessna172SP model= panel=ifr sound= texture= kb_checklists=Cessna172SP_check kb_reference=Cessna172SP_ref atc_id=N700MS ui_manufacturer=Cessna ui_type=C172SP Skyhawk ui_variation=White with blue and gray - IFR panel visual_damage=1 description=A stable ..... Funktioniert natürlich nur bei Fliegern, die wirklich ein Schadensmodell haben und sieht zum Glück nicht soo realistisch aus. Ansonsten gehören Moralpredigen heutzutage zum Standart, also nicht aufregen... |
Also ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber..
|
@andisan
bevor du hier lospolterst, lese in Zukunft genauer die postings |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |