![]() |
XP-Partitionen verschwinden
Hab in meinen XPprof Rechner (NTFS) eine 2te Festplatte eingebaut und Partitionen mit PM7 erstellt - 3prim (nur zur Sicherheit, falls ich mal bootbare brauche)versteckt und 1 Erweiterte mit 4 LogLaufwerken I:,J:,K:,L:;
Hab überall schon Daten drauf, aber wenn ich den Explorer öffne seh ich nur Partitionen bis J: und auch mein DVD LW wird nicht mehr angezeigt.Funktioniert aber laut GeräteM und hab ich auch getestet-hab DVD nun in der Datenträgerverwaltung Buchstaben N: zugeordnet und sehe dort auch alle anderen Partitionen als fehlerfrei und hab sie sicherheitshalber alles neu einlesen lassen.Alles o.k. Aber kaum öffne ich den Explorer - wieder nur LW bis J: vorhanden. Gebe ich aber z.B: I:\ ein tacht LW I: auch im Explorer auf-genauso mit allen LW auch DVD (n:\)- kann auch auf alle zugreifen. Mache den Explorer zu und wieder auf und alle LW ab J: wieder weg inklusive DVD - kann sie zwar wieder direkt aufrufen - ist aber sehr mühsam. Hat irgendwer einen Tip für mich 1. was kann da los sein? 2. wie kann ichs beheben? Hab scho im Inet gesucht - leider nix passendes gefunden. Dank im Voraus |
nimm mal von ms.com tweakui und schau an ob eh alle laufwerks-buchstaben nutzbar sind
bzw leg probeweise mal das dvd lw auf z |
Danke - werds ausprobieren - hab Tweak glaub ich eh mal installiert -
aber zugreifen kann ich direkt ja - nur die LW erscheinen zuerst nicht im Explorer. Danke erstmal |
Danke - war genau das Problem!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |