![]() |
Welche GraKa ausser GF2?
Lohnt es sich eine neuere GraKa zu nehmen als die GF2? Ich will nämlich auf eine GF4MX460 bzw. MX440 umsteigen! Wäre da nicht der Prozzi zu schwach?
|
vergiss die mx serie überhaupt, wenn dann eine ti
|
Zitat:
Mein Bekannter hat MX460 bei einem Xp1800+ und spielt Spiele ala GP4 und Morrorwind usw. auf vollen Details! |
sicher bringts was, nur ned sehr viel und morrorwind is ein hardwarefresser schlechthin, sprich da is die cpu auch ein ausschlaggebender faktor
ajo die mx kosten jetzt nur mehr kaum mehr weniger als die ti serie |
naja, dann warte ich bis ich mehr money hab und kauf mir gleich alles neu!
|
ist ne gute idee ja..
... den ne ti würde beim 800 mhz athlon nicht wirklich annähernd ausgenützt!
|
ich würde mir ne 8500 holen für 150€
die ist billiger und hat ein besseres Bild, und ist genauso schnell/langsam (zum bild mußt mal beim 3dmark auf die flügel der drachen gucken :eek: ) außerdem hat die Twin View und nen ordentlichen TV out |
Re: ist ne gute idee ja..
Zitat:
Mein Brüderlein hat nen PIII 1GHz, und hat von einer KyroII auf eine Ti4200 gewechselt(hat seine Taschengeldkasse stark verkrüppelt ;) ), und siehe da, Army Ops läuft prächtig... |
bin eigentlich kein freudn von gforce karten, werd ma aba anfang august auch eine holen weil i den bleden vertex shader habn möcht
|
kriegst ja eh für dein board schon an 1600 xp um 85 euro und wanst a gute serie erwischt geht der xp auf 1700-1800 mhz.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |